Skip to content

Coaches

Die DeluxeKidz Coaches sind Experten in ihrem Fachgebiet und verfügen
über jede Menge Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

http://static.universal-music.de/asset_new/400542/982/view/Samy-Deluxe.jpg

Samy Sorge, Künstlername Samy Deluxe, ist der Gründer von DeluxeKidz.
Er hat nicht nur als Rapper diverse goldene Schallplatten, Echos und andere
Preise erhalten, sondern wurde auch mehrfach für sein soziales Engagement
ausgezeichnet. Seit mehreren Jahren gibt er in Schulen und für Veranstaltungen
Rap Workshops und coached junge Talente.

http://esche.eu/wp-content/uploads/2015/11/Kursleiterin_Esche_Hanife-Sylejmani.jpg

Hanife Sylejmani ist seit 2005 staatlich geprüfte Sängerin und arbeitet sehr
erfolgreich für Künstler wie Samy Deluxe oder Marteria. Hanife konnte schon in vielen Vereinen Erfahrungen mit dem coachen von Jugendlichen sammeln und ist seit 2015 auch Vorsitzende von DeluxeKidz.

de

Christian Delles alias Beat Boy Delles tanzt B-Boying und malt Graffiti
seit 1990. Ende der Neunziger machte er schließlich seine Leidenschaft,
die Hip Hop Kultur, zu seinem Beruf. Mit seiner langjährigen Erfahrung und
Begeisterung  begleitet er die Jugendlichen bei ihren ersten Schritten,
ob im Bereich Breakdance oder Graffiti. Seit 2015 ist er Vorsitzender von DeluxeKidz.

1011200_731371116882160_1513817031_n.jpg wird angezeigt.

Mirko Nölting a.k.a. Prinz One, ist selbstständiger Graffitikünstler und  hat das Zeichnen im Blut. Während seiner Schulzeit vertiefte sich seine Leidenschaft durch Praktika als Bühnenbildner am Thalia Theater sowie an der HfBK. Durch diesen Beruf hat er viel Kontakt mit Kinder- und Jugendarbeit, sowie einer Menge Workshops absolviert.

Kursleiter King Aba Jackson

Arnold Hammer, Mitbegründer der Showtanzgruppe The FantastiX,
wurde auf den Philippinen geboren und tanzt seit 2002 professionell Breakdance.
Er fasziniert das Publikum durch seine akrobatischen und kreativen Tanzeinlagen
und konnte sich so einen Namen als einer der bekanntesten Breakdancer
Deutschlands machen.!2007 wurde er zum deutschen Meister im Breakdance.

Kursleiter Guido Hoeper

Laura Elisa Husemann lebt und arbeitet seit 2011 in Hamburg als professionelle Tänzerin, Choreographin und Sängerin. Ihre Tanzausbildung absolvierte sie im klassischen und zeitgenössischen Tanz in Stuttgart und Paris, allerdings entdeckte sie dort sehr schnell ihre Leidenschaft für HipHop und all seine Facetten. In ihrer Tätigkeit als Choreographin begleitet, kreiert und coacht sie Laien- bis Profitänzer.

http://www.mediahub.space/files/coworking/Images/Testimonials/aaron_x250.jpg

Aaron Amankwaah begeistert seit mehr als 6 Jahren die Bühnen der Welt.
Aaron tanzt Hip Hop und Popping  und durfte sein Können schon weltweit präsentieren.
Er wurde 2009 Vizeweltmeister im Bereich Hip Hop und tanzt seither im professionellen
Rahmen auf internationalen Events/Shows.

Funklix1.jpg wird angezeigt.

Felix Sander alias Funklix wurde mit seinem Tanzpartner Sinan 2009
„zweiter in der TV-Casting Show „Germanys Next Showstars“ von Pro7.
Seit drei Jahre unterrichtet Felix nun schon seinen Tanzstil Popping an Schulen
in Hamburg und gibt Workshops, in denen er seine Lebensphilosophie an
seine Schüler vermittelt: „Wissen ist Macht, Kunst ist Freiheit“.

In Sachen Rap und Songwriting werden wir bei unseren Schulworkshops tatkräftig unterstützt von:

nico
Nico Suave ist in der Rap Landschaft kein Unbekannter. Er ist dabei seit Tag Eins und hat schon mit den verschiedensten Künstlern zusammen gearbeitet. Er tourte im Auftrag des Goethe Instituts durch Australien und Neuseeland und steckt dort im Rahmen diverser Workshops zahlreiche junge Fans mit seiner Begeisterung für Sprache und Wortwitz an. Wir freuen uns, Nico nun auch als Coach der DeluxeKidz begrüßen zu dürfen.

 

matteo

Matteo Capreoli ist der Logik der Zufälle gefolgt, vom Schlagzeug zum Klavier zur Gitarre zum Wort. Von Stuttgart nach Hamburg. Dort teilt er sich ein Studio, produziert Musik für Künstler wie Samy Deluxe, Das Bo und Nico Suave. Und vor allem sich selbst. Mit dem Goethe Institut war er in Indien und im Sudan unterwegs und hat dort an Workshops teilgenommen Nun ist er auch als DeluxeKidz Coach am Start.

 

bengio2

Ben Giacomo Wortmann alias Bengio, ist das erste Signing bei dem von Samy Deluxe neu gegründeten Label „KunstWerkStadt“. Musikalisch konnte der 22-jährige Rapper bereits auf Tour mit ASD und Chefket die Massen überzeugen. Passend dazu trägt seine neue EP nun den Titel „Unterwegs“ und erzählt von dem Wunsch, die Welt zu sehen.

 

Comments are closed.